About

Julia Stefanie Stöhr
  • Julia Stefanie Stöhr

  • Mein Name ist Julia Stefanie Stöhr und ich stehe hinter dem Label JustePixx.

    Im Jahr 2008 kaufte ich mir meine erste eigene Kamera. Seither hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Mich fasziniert vor allem der andere Blick auf die Welt, der sich einem eröffnet und die Grenzen zwischen Realität und Fantasie zuweilen verschwimmen lassen kann. Durch den gezielten Einsatz von Schärfe und Unschärfe und das Zusammenspiel von Farben und Lichtstimmungen möchte ich eine besondere, verträumte Atmosphäre mit Vintage-Elementen schaffen.

    Meine Motive biete ich unter anderem in Form von Kunstdrucken und Postkarten an. Sie reichen von Naturaufnahmen über Stillleben bis hin zu Reisefotografie.

Vor Ort
  • Vor Ort

  • Eine Auswahl meiner Produkte findet Ihr in folgenden Geschäften:

    Vielfach, Leipzig

    Liebling Lindenau, Leipzig

    Fachtastisch, Leipzig (ab November 2017)

    Malwatanderes Pop-Up Store, Leipzig (ab 04. November 2017)

    feingemacht Pop-Up Store, Halle/Saale (voraussichtl. ab November 2017)

    Hauptsache, Jena

    Dekomagie, Hamburg

    Das FachZimmer, Monheim am Rhein

    Schauplatz, Kevelaer

Shop
  • Shop

  • Anfragen und Bestellungen gerne via E-Mail: contact@justepixx.de

    oder im Shop http://de.dawanda.com/shop/justepixx